Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Dr. Kümper Wolfgang

27.12.17 | Dr. Kümper Wolfgang (Thomaskirche Würzburg)

Eine sehr gute Sache - bitte unterstützen Sie uns weiterhin und machen auf uns aufmerksam: Spender ansprechen und auf diese Seite hinweisen! Danke

Kathrin Kieser

22.12.17 | Kathrin Kieser

Sehr schöne Idee - viel Erfolg bei der Umsetzung!

Dr. Kümper Wolfgang

09.12.17 | Dr. Kümper Wolfgang (Thomaskirche Würzburg)

Vesperkirche in Grombühl
Gemeinsam an einem schön gedeckten Tisch sitzen und genießen.
Und das mitten in der Kirche!
Das Menü kann sich  Jede und Jeder leisten, denn eingesammelt wird nur ein Symbolbetrag von 1 € pro Person. Dafür gibt es ein dreigängiges leckeres Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen .
Alle sind eingeladen und herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf das Miteinander von Groß und Klein, Alt und Jung, - und auf Gespräche auf Augenhöhe: Über Gott und die Welt, über Freuden und Sorgen, über die unterschiedlichen Berufs- und Lebenswelten, die wir miteinander teilen. – Das ist Vesperkirche!!
In der Thomaskirche in Grombühl wollen wir das verwirklichen vom 4.- 18. März 2018.
Damit wir dieses große Projekt stemmen können, brauchen wir Hilfe,  zupackende und finanzielle. Denn: Wir rechnen mit Unkosten von ca. 15.000 Euro, die dafür auf unsere kleine Kirchengemeinde (ca. 1500 Gemeindeglieder) zukommen.
Wirklich jede Spende ist willkommen und hilft, dieses Projekt zu verwirklichen!