Projektübersicht

Wir benötigen neue Möbel für unser Vereinsheim, in welchem wir Sommer wie Winter viele gemeinsame Stunden verbringen.

Kategorie: Sport
Stichworte: NBF, Kaminzimmer
Finanzierungs­zeitraum: 17.05.2018 07:40 Uhr - 16.08.2018 23:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Herbst/Winter 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Das Mobiliar des Kaminzimmer im Vereinsheim des NB Frankenland ist in die Jahre gekommen. Vor ca 25 Jahren wurde es vom vorherigen Vorstand gebraucht gekauft. Viele Vereinsfeste und Zusammenkünfte haben es aber stark in Anspruch genommen. Die Polsterung der Bänke wurde schon einmal in Eigenregie erneuert.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es, gemütliches und auch praktisches Mobiliar anzuschaffen, um weiterhin nach Sportveranstaltungen gemütlich zusammen sitzen zu können. Die Bänke und Stühle sollen bequem sein und die Tische leichter für verschiedene Gruppen
zusammen zu stellen sein.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der Naturistenbund Frankenland ist ein Verein, in welchem alte und junge Menschen sich gemeinsam sportlich betätigen. Das Kaminzimmer im Vereinsheim ist auch im Winter ein willkommener Treffpunkt .

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung, werden wir umgehend das Mobiliar erneuern lassen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die gesamte Vorstandschaft des Vereines, sowie die Mitglieder, welche gerne dort ihre Zeit gemeinsam verbringen