Projektübersicht

Unser Vereinsbus hat leider einen Getriebeschaden und die Sichere Beförderung unserer Jugendmannschaften zu den Wettkämpfen ist nicht mehr gegeben. Wir könnten uns zwar auch die Pferde des benachbarten Reitvereins ausleihen, haben uns aber für die Reparatur des Getriebes entschieden.

Kategorie: Sport
Stichworte: Vereinsbus, Reparatur, Jugend, Sportverein, Rottenbauer
Finanzierungs­zeitraum: 28.04.2017 10:49 Uhr - 27.07.2017 12:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2017

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Reparatur des Getriebes unseres Mannschaftstransportmittels ist dringend notwendig, um die Jugendmannschaften sicher zu den Wettkämpfen zu befördern.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Nutznießer dieser Aktion sind alle Mitglieder des TSV Rottenbauer. In erster Linie die Jugendmannschaften der Fußballabteilung und der Tischtennisabteilung.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Da die finanziellen Möglichkeiten im Verein nur sehr begrenzt sind, müssen wir alle Wege nutzen die Vereinskasse zu entlasten, um Handlungs- und Zukunftsfähig zu sein und zu bleiben. Alle Unterstützen können sich sicher sein, dass das gespendete Geld in einem gemeinnützigen Verein verwendet wird, um die Jugendarbeit zu unterstützen und durchzuführen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierungsphase wird die Reparatur durchgeführt und die Vereinskasse von dieser außergewöhnlichen Belastung verschont.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die gesamte Vorstandschaft des TSV Rottenbauer, die Beiräte, die Abteilungsleiter sowie zahlreiche engagierte Mitglieder.