Projektübersicht

Wir planen insbesondere für unsere Schützenjugend die Anschaffung eines Trainings- und Präsentationsoutfits.

Kategorie: Sport
Stichworte: Jugend, Training, Outfit, Schützen
Finanzierungs­zeitraum: 08.07.2019 08:53 Uhr - 07.10.2019 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Anschaffung von Trainingsanzügen und Poloshirts

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Einheitliche Outfits der Vereinsmitglieder zum Aussenauftritt für Training und Wettkämpfe

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Unterstützung des Engagements im Verein

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Kauf von Trainingsanzügen und Poloshirts, sowie Jugendschießausrüstung z.B. Schießhandschuhe

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Schützengilde Güntersleben hat im letzten Jahr ihr 25-jähriges Bestehen feiern können. Im Verein schießen aktuell eine Schüler- eine Jugend- und eine Schützenmannschaft. In der abgelaufenen Wettkampfrunde konnte unsere Schützenmannschaft mit dem Meistertitel in der Gauliga den höchsten sportlichen Erfolg der Vereinsgeschichte feiern.
Mein Name ist Michael Fleder ich stehe dem Verein seit 2009 als Vorstand vor und würde mich über eine Unterstützung bei unserem Vorhanden sehr freuen.