Projektübersicht

Der Zellinger Fasenachtsverein legt einen großen Fokus auf die technisch bestmögliche Darbietung für unsere Auftretenden. Hierzu benötiget der Verein ein neues Mischpult um auch in Zukunft unsere Darbietungen der Veranstaltungen optimal tontechnisch darstellen zu können und attraktiv zu bleiben.

Kategorie: Kultur
Stichworte: Narretei, Helau, Zellinger Fasenacht, Mischpult
Finanzierungs­zeitraum: 23.12.2019 10:45 Uhr - 06.03.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Januar, Februar, März 2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Das alte Analogmischpult stößt technisch an seine Grenzen. Ein neues digitales Mischpult gibt uns hierbei völlig neue Möglichkeiten und erleichtert uns massiv die Arbeit.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das neue Mischpult wird für unsere Veranstaltungen benötigt. Hier brauchen wir eure Hilfe. Jeder Begeisterte der Zellinger Fasenacht wird deshalb gebeten, uns mit einer Spende zu unterstützen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Hierdurch wird die Vereinsarbeit gestärkt und wir haben auch in Zukunft die Möglichkeit, den Wünschen unserer Auftretenden und auch unserer Gäste gerecht zu werden.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld soll ein für uns geeignetes Mischpult für die Tontechnik gekauft werden. Darüber hinaus erhaltene Spenden werden wir in der Licht und Tontechnik einsetzten, z.B. für geeignete Aufbewahrung etc.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht neben der Vorstandschaft unser gesamter Verein, um unsere Veranstaltungen attraktiv zu halten.