Projektübersicht

Im Gemeindehaus ist die Gemeinde zu Hause!
Doch die Fassade auf der Rückseite des Gemeindehauses ist leider dringend renovierungsbedürftig. Die Kosten liegen bei ca. € 11.500,- und müssen ganz von unserer Trinitatisgemeinde gestemmt werden.
Gemeinsam mit der Fassade des Kinderhauses Abenteuerland wird die Renovierung im Frühjahr durchgeführt. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.
Jede Spende ist sehr willkommen!

Kategorie: Soziales Engagement
Stichworte: Gemeindehaus, Gemeinschaft, Rottenbauer, Gemeinde, Kirche
Finanzierungs­zeitraum: 22.11.2017 08:11 Uhr - 21.02.2018 23:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Winter 2017/2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Finanzierung der Renovierung der Fassade des Gemeindehauses

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Renovierung der Fassade
Evangelische Gemeinde Rottenbauer und alle, die mit ihr freundschaftlich und ökumenisch verbunden sind.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil sich viele Gruppen im Haus treffen, weil viele die Kirche wichtig und gut finden, weil viele schon eine Familienfeier in den schönen Räumen veranstaltet haben.

Wer steht hinter dem Projekt?

Evangelische Gemeinde Trinitatiskirche Rottenbauer