Projektübersicht

Die Herren Fußballabteilung des DJK Würzburgs würde sich gerne zur nächsten Saison mit neuen Satz Trainingsanzügen ausstatten. Die positive sportliche Entwicklung beider aktiver Mannschaften ist ein Produkt ihrer Mitglieder und dies hoffen wir mit einem neuen Satz Trainingsanzügen belohnen zu können.

Kategorie: Sport

Stichworte: Herrenabteilung, Traininganzüge, DJK, DJKWürzburg

Finanzierungszeitraum 16.06.2017 07:43 Uhr - 15.09.2017 23:59 Uhr

Realisierungszeitraum des Projektes: Sommer 2017

Worum geht es in diesem Projekt?

Die letzte Anschaffung von einheitlichen Trainingsanzügen liegt schon eine Weile zurück daher würde sich die Fußballabteilung des DJKs wieder gern neu austatten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Einheitliches Auftreten der Herren Fußballabteilung des DJK Würzburgs zur Saison 2017/1018.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die DJK würde sich freuen ihren sportlichen Aufwärtstrend belohnen zu können und freut sich über jede Unterstützung.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung fließt das Geld zu 100% in die Finanzierung der Trainingsanzüge.

Wer steht hinter dem Projekt?

Gregor Ziems aktives Mitglied der Herren Fußballabteilung